Freitag, 1. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt

Der Frage-Foto-Freitag von Steffi Luxat 
hat ein UPGRADE bekommen: 

Er wird HEUTE zu einem 
Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt. 

Die Idee finde ich super, denn über die letzten Monate 
hat sich einiges angesammelt, dass gerne ein neues ZUHAUSE hätte! 

Guckt euch durch, vielleicht ist für 
die EINE oder den ANDEREN 
was PASSENDES dabei!

Viel Spaß beim STÖBERN!



NUMMER 1:
Graues Langarmshirt von MEKO, 
Gr. XS 

29 EURO

Ein T-Shirt, das optisch den Eindruck erweckt, als würde man ein Tuch tragen. Dabei ist es ein wunderbarer Wasserfallkragen im Streifenlook. Die niedlich, leicht gerafften, langen Ärmel, die körpernahe Passform und die Schleife am Kragen runden diese süße Shirt ab!

Ich habe es kaum getragen, es ist wie NEU und von dem TRENDLABEL MEKO, dass bei DaWanda eine feste Größe ist!

Versand 4,00 EURO (versichert).




NUMMER 2:
Schwarz/Weißer Schlauchschal von MEKO, 
EINHEITSGRÖSSE 

15 EURO

Stylischer Wendeschalkragen, 
der auch als Kapuze aufgesetzt werden kann.

Versand 4,00 EURO (versichert).


NUMMER 3:
Schwarze Daunenjacke von APART, 
In der Jacke steht zwar Gr. 32 - ist aber eher eine 34/36 

45 EURO

Der Winter ist noch nicht ausgestanden - es kommen noch viele kalte Tage und Wochen!
Da wäre doch diese schöne Jacke mit viel KUNSTFELL das RICHTIGE.
Typisch FRAU: Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, da mein Jackenkleiderschrank aus allen Nähten platzt - zu viel von allem. Darum muss ich mich von ein paar Teilchen trennen - darunter eben auch diese Jacke.


Versand 6,90 EURO (versichert).




NUMMER 4:
Dunkelbraune Lederstiefel mit silberfarbigem Einsatz von Miss Sixty, 
Gr. 38 

35 EURO

Schafthöhe 37 cm 
Die Stiefel sind leicht und total angenehm zu tragen.
Perfekt für bald kommende Frühlingstage.

Die Stiefel sind auch kaum getragen und noch in sehr gutem Zustand!

Versand 4  EURO (versichert).




NUMMER 5:
Zu guter Letzt noch ein Hörbuch
"Küstennebel" von Gisa Pauly

10 EURO inkl. Versand 
(als Großbrief)

Das Hörbuch ist noch Originalverpackt.
War ein Geschenk - hatte es aber (leider) schon!







3 Kommentare:

  1. Ich würde liebend gerne das Shirt nehmen. Das sieht mit dem Kragen einfach traumhaft aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Jule!

      Gerne bekommst du das T-Shirt - ich habe dir eben eine E-Mail mit allen Infos geschickt!

      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Ich freue mich über liebe Worte!