Über mich

 Nach jahrelangem Irren und Wirren durch die Werbelandschaft habe ich meinen Agenturjob an 
den Nagel gehängt und meine Kreativität und vor allem meine Leidenschaft für schöne Dinge
neu interpretiert:
Die Geburtsstunde meines eigenen Labels „blaueradmiral“.

2006 gegründet – mit eigenem Laden – präsentiere ich der Welt schöne Dinge, 
 die individuell und mit liebevollen Details ausgestattet sind.

Frei nach dem Motto: 
Edles liebt Feines | Tradition trifft Moderne produziere ich in meiner Werkstatt 
edle Taschen, Ketten, Ohrringe und auch Armbänder für die moderne Tracht von Heute.

Wer ein neues Zuhause für seine Schlüssel, Stifte oder sein Handy sucht ist hier richtig: 
Ob Schlüsselanhänger, Kosmetiktäschchen , Schlampermäppchen oder Handytasche 
– für jeden Geschmack ist was dabei.

Dabei wird jedes einzelne Modell von mir persönlich in liebevoller Handarbeit angefertigt. 

Egal ob Kette, Tasche, Handy-, Kosmetiktasche, Schlüsselanhänger  ... das ist alles 
100% ORIGINAL blaueradmiral – alles 100% handgemacht in der eigenen Ladenwerkstatt.